And the winner is…

Les jeux sont faits – die Würfel sind gefallen! Und auch diesmal durfte Kater Carlo bei der Auslosung des Gewinnspiels nicht fehlen. Gewissenhaft hat er alles beschnuppert überprüft. Und dabei noch so goldig ausgesehen, der Racker!

gewinnspiel2-01

Was ist denn das für ein Napf?

Mal genauer untersuchen...

Kann man das fressen…?

Und dann folgte der schicksalshafte Griff in die Losschüssel… Und 1x Café der Nacht inkl. Lesezeichen gewonnen hat:

Gewonnen!

Gewonnen! Carlo kann’s bezeugen…

Mauzi Metalmoppel

Herzlichen Glückwunsch!

Du hast ab jetzt zwei Wochen Zeit, dich bei mir zu melden und mir zu sagen, wohin ich deinen Gewinn schicken soll, sonst wird neu ausgelost.

Lesezeichen für alle Teilnehmer

Ganz lieben Dank auch an die vielen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die leider diesmal nicht gewonnen haben. Einfach meine Facebook-Seite liken, abonnieren und dranbleiben – das nächste Gewinnspiel kommt garantiert! Damit ihr aber nicht ganz leer ausgeht, schicke ich jedem von euch gerne ein Café der Nacht-Lesezeichen. Meldet euch bei mir, wenn ihr eins wollt!

Alles Liebe,
Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.