Extras, Extras, Extras!



Gepostet in Downloads, Neu auf der Webseite. Tagged , , . Seite bookmarken. Kommentar hinterlassen oder Trackback: Trackback URL.

Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich diesen Monat beim Camp NaNoWriMo ein gutes Stück von Refugium: Rabenfürst schreiben. Doch die Leserunde zu Café der Nacht hat meine Muse so inspiriert, dass ich nun versuche, noch im April Café Bohème endlich fertig zu bekommen. Monroe und Maxim haben dermaßen auf mich eingequasselt, dass ich nicht widerstehen konnte! ;-)

Um euch die Wartezeit zu versüßen, bis mein nächstes Buch erscheint, habe ich euch ein paar nette Extras anzubieten. Im neuen Bereich meiner Webseite findet ihr Downloads, Fanartikel und sicher bald noch ganz viel mehr! Schaut euch um und habt Spaß!

Liebe Grüße,
Susann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail Adresse wird vertraulich behandelt und nicht weitergegeben. Pflichtfeld *

*
*

Du kannst diese HTML Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>