Facebook-Pause

Ihr Lieben,
ich muss leider eine kleine Facebook-Pause (voraussichtlich) bis Mitte Februar einlegen. Wir lösen gerade die Wohnung einer Verwandten auf, die ins Altersheim umgezogen ist und stecken bis zum Hals in Arbeit. Leider heißt das auch, dass ich momentan nicht zum Schreiben komme, aber ich hoffe, das Chaos lichtet sich bald und ich kann mich zumindest zeitweise wieder Remy, Poe & Co widmen. Ich vermisse meine Jungs schon ziemlich!
E-Mails, Nachrichten usw. werden wie gewohnt beantwortet, nur dauert es vielleicht etwas länger. Danke für euer Verständnis!
Liebe Grüße!
Susann
PS: Auf Twitter und Instagram bin ich weiterhin immer mal aktiv, dort könnt ihr mir gerne folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.