Jubiläums-Gewinnspiel

Ihr Lieben,

es gibt etwas zu feiern! Zufällig habe ich heute gesehen, dass ich dieses Jahr mein 5-jähriges Autorenjubiläum feiern darf. Meinen Erstling „Triangle – The Complete Series“ habe ich 2012 veröffentlicht und damit den ersten Schritt ins Autorenleben gewagt.
Geschrieben habe ich zwar schon mein Leben lang, aber die erste Veröffentlichung war für mich ein Meilenstein, der mein Selbstverständnis als Autorin nachhaltig verändert hat. Deshalb möchte ich mit euch gemeinsam dieses Jubiläum mit einem Gewinnspiel begehen!

Und dazu haue ich EXKLUSIV für meine Newsletter-Abonnent*innen alles raus, was ich an Goodies habe!

Zu Gewinnen:

  • 2 x Tasse „Böse Jungs“
  • 1 x Tasse „Refugium: Seelenstaub“
  • 1 x Notizbuch „Refugium: Seelenstaub“
  • 1 x Notizbuch „Gabriel West Tour“ (Vielleicht für immer)
  • 2 x Schlüsselanhänger „Böse Jungs“
  • 2 x Schlüsselanhänger „Susann Julieva“
  • 1 x Schlüsselanhänger „Café der Nacht“

Es gibt also gleich 10 tolle Gewinne! Und jede/r Gewinner/in erhält zusätzlich einen Gabriel West-Tourflyer!

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

  1. Falls noch nicht geschehen, abonniert meinen Newsletter, denn das Gewinnspiel ist exklusiv für meine Newsletter-AbonnentInnen.
  2. Postet hier einen Kommentar, in dem ihr mir die 2 Artikel aus der Liste oben nennt, die ihr am liebsten gewinnen würdet.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Das Gewinnspiel läuft von Donnerstag, 13.Juli 2017 bis Montag, 17.Juli 2017, 12 Uhr.
Die Gewinner werden namentlich in meinem Newsletter bekannt gegeben. Wer gewonnen hat, muss sich selbständig bis zum 22.Juli 2017 bei mir melden und mir seine Postanschrift für den Gewinnversand mitteilen, sonst wird der Gewinn neu vergeben. Teilnahmeberechtigt sind alle, die volljährig sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Verlust der Gewinnsendung auf dem Postweg besteht kein Anspruch auf Ersatz. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit den oben genannten Bedingungen einverstanden.

Viel Glück und alles Liebe! ♥
Susann

34 Replies to “Jubiläums-Gewinnspiel”

  1. Anne sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! 😀

    Falls ich gewinne hätte ich gerne das Refugium Notizbuch oder den Susann Julieva Schlüsselanhänger.

  2. Isabell sagt:

    Hallo Susann,

    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jubiläum!
    Die zwei Gewinne, die ich mir am meisten wünschen würde, sind das Notizbuch „Gabriel West Tour“ und der Schlüsselanhänger „Susann Julieva“.

    Viele liebe Grüße 🙂

  3. Constanze sagt:

    Hallo Susann,

    Fünf Jahre schon, wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!und Herzlichen Dank für das Gewinnspiel ❤

    Im Falles eines Gewinns, würde ich mich riesig über die „Böse Jungs“ Tasse und das „Refugium“ Notizbuch freuen

    Liebste Grüße,
    Conny

  4. TiffiG sagt:

    Herzlichen Glückwunsch. Wahhh schon fünf Jahre, ich gratuliere dir ganz herzlich für.
    Wenn ich gewinnen würde, hätte ich gerne das Notizbuch “Refugium: Seelenstaub” oder die Tasse „Refugium“ Da dies mein absoluter Liebling ist. <3<3<3

    Mach weiter so…

  5. Melanie Siedentop sagt:

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. ❤
    Ich würde mich über die Refugium-Tasse oder das Refugium-Notizbuch freuen. ❤
    Liebe Grüße, Melanie Siedentop

  6. Angela Kulik sagt:

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

    Ich habe mir das Notizbuch Refugium: Seelenstaub und Schlüsselanhänger “Böse Jungs” ausgesucht 😉

  7. Marina Zetzmann sagt:

    Da mache ich gerne mit,
    Schlüsselanhänger “Café der Nacht”
    oder
    Schlüsselanhänger “Böse Jungs”

    von beiden Bücher bin ich trotz meines Alters (62) sehr begeistert.

  8. Sabrina Rosenke sagt:

    Wow schon so lange? :O

    Herzlichen Glückwunsch *-*
    Auf viele weitere Jahre 🙂

    Zwei Artikel? Gar nicht mal so einfach, weil alles total toll ist ¤.¤
    Dennoch entscheide ich mich für das Notizbuch „Gabriel WeSt Tour“ und das Susann Julieva SchlüsselAnhänger *-*

    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel

    Liebe Grüße, Sabrina

  9. Anke Lorscheider sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, wenn ich gewinnen sollte hätte ich gern das Notizbuch „Gabriel West Tour“ und als zweites den Schlüsselanhänger von Cafe der Nacht!

  10. Franziska Berg sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Ich liebe deine Bücher und freue mich sehr für dich 😉

    Also ich würde mich sehr über eine Tasse von „Böse Jungs“ oder einen Schlüsselanhänger von „Böse Jungs“ freuen ^^

    Dankeschön <3

  11. Claudia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch
    und Danke fürs Gewinnspiel. ☺

    Falls ich gewinne, würde ich mich sehr über Gabriels Notizbuch oder deinen Schlüsselanhänger freuen.

  12. Inessa sagt:

    Herzlichen Glückwunsch<3
    Sich zu entscheiden ist echt schwer
    Hmmm da ich die beiden Bücher selbst besitze:
    Den “Cafe der Nacht“ Schlüsselanhänger oder die “Böse Jungs“ Tasse 🙂

  13. Annika sagt:

    Das ist eine super schöne Idee von dir.

    Glückwunsch für die fünf Jahre!!!

    Wow, das sind ja schon eine Menge Jahre, hoffe das noch sehr viele dazukommen werden, in denen du uns mit deinen wundervollen Geschichten verwöhnen wirst.

    Sich für zwei der Artikel zu entscheiden ist nicht einfach, sie sind alle toll, aber da ich mich ja entscheiden muss^^, würde ich mich im Falle des Gewinns über die Tasse “Refugium: Seelenstaub” oder über das Notizbuch “Refugium: Seelenstaub” freuen, da ich Poe und Remy einfach liebe.

    Ganz liebe Grüße

    Annika

  14. Silja Ritzau sagt:

    schön das du schon 5 jahre erfolgreich bücher schreibst. mir würde die tasse der bösen jungs gefallen aber auch der schlüsselanhänger von den jungs. lg silja

  15. Anja Pink sagt:

    OMG da versuche ich glatt mein Glück.

    Glückwunsch zum Geburtstag erstmal. <3

    Tasse “Böse Jungs” und Notizbuch “Refugium: Seelenstaub” wären super Klasse.

    LG Anja

  16. Tom Gruber sagt:

    2x Tasse Böse Jungs
    1x Schlüsselanhänger Café der Nacht

    Herzlichen Dank für das Gewinnspiel.
    Ganz liebe Grüßen
    Tom Alias Jayden L.

  17. Sandra Fellmann sagt:

    WOW,

    ganz herzlichen Glückwunsch.
    ein wunderschönes Gewinnspiel.

    Bei dern tollen Gewinnen ist es echt schwer, sich zu entscheiden..
    Aber ich liebe Tassen zum Buch, daher entscheide ich mich für die Tasse REFUGIUM
    und Schlüsselanhänger: Refugium

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

  18. Regina Hanker sagt:

    Herzlichen Glückwunsch ^^

    Ich würde mich über das Notizbuch
    „Gabriel West Tour“
    Und die Tasse von „Refugium“ freuen.

    Liebe Grüße Regina

  19. Tatjana sagt:

    Super. Was für ein tolles Gewinnspiel <3

    Am liebsten hätte ich

    1 x Tasse “Böse Jungs”
    1 x Notizbuch “Gabriel West Tour” (Vielleicht für immer)

    Viel Glück an alle andren Teilnehmer 😉

  20. Silke Runkel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und falls ich gewinne hätte ich gerne 2x die Tassen böse Jungs oder 1x Tasse Refugium, Danke

  21. Antje Barth sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5 jährigen Jubiläum und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich würde mich riesig über die Refugium Tasse oder das Notizbuch freuen.

  22. Beate Damrath sagt:

    Hallo Susann,

    herzlichen Glückwunsch ♥

    Ich würde mich riesig über das Notizbuch “Gabriel West Tour” und über die Tasse “Refugium: Seelenstaub” freuen ♥

    Danke für das tolle Gewinnspiel

    LG Beate

  23. Corinna Heinrich sagt:

    Hey

    Glückwunsch zum fünfjährigen Jubiläum

    Freuen würde ich mich über das Refugium Notizbuch oder Schlüsselanhänger böse Jungs

    Ganz liebe Grüße Corinna

  24. Peggy sagt:

    Ich wünsche mir so sehr eine Tasse. Denn neben Kugelschreibern sammle ich KAFFEETASSEN
    Würde sehr gern gewinnen.

  25. Selma sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5-jährigen Jubiliäum und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich total über die Tasse ‚Böse Jungs‘ und über die Refugium Tasse freuen, da ich Tassen sammle.

    Ich wünsche allen viel Glück

  26. Ines Heindl-Beck sagt:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin ganz viel Erfolg mit deinen tollen Büchern
    Ich find die Tasse rechts und die Notzizbücher so toll
    Lg Ines

  27. Kristin sagt:

    Herzliche Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir, auf die nächsten fünf Jahre und noch viele tolle Storys.

    Also am meisten würde ich mich darüber freuen wenn Refugium Band 2 bald kommt ^^

    Zum Gewinnspiel: Die Tasse von Refugium oder das Notizbuch, mit Autogramm versteht sich.

    Ps.: Habe mich sehr gefreut dich mal auf der LBM treffen zu können.

  28. Nadine Frank sagt:

    Alles Gute zum Jubiläum <3

    Ich würde mich über das Notizbuch “Gabriel West Tour” (Vielleicht für immer) und die Tasse “Böse Jungs” freuen.

    Alles Gute auch weiterhin! :-*

  29. Daniela Keller sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zzu den 5 Jahren

    Passend zum Buch, welches ich schon zu Hause habe, wünsche ich mir die Tasse oder das Notizbuch zum Refugium.

    Liebe Grüße
    Daniela

  30. Bianca sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum, liebe Susann und vielen Dank für den tollen Lesestoff <3
    Sollte ich Glück haben würde ich mich sehr über eine "Böse Jungs" Tasse freuen oder das "Gabriel West" Notizbuch.
    Und jetzt bleibt mir nur noch DANKE zu sagen, für das tolle Gewinnspiel.

  31. Mischka sagt:

    Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem fünfjährigen Autorenjubiläum. Mir kommt es allerdings schon viel länger vor, dass ich Triangle gelesen habe und mich deine wunderbaren weiteren Bücher begleitet haben.
    Deinen Newslettern habe ich ja schon lange abonniert.
    Somit bleibt jetzt nur noch die beiden Dinge zu nennen, die ich gerne gewinnen würde: Als absoluter Refugium-Fan würde ich mich über das Refugium-Notizbuch und die Refugium-Tasse riesig freuen.
    Viele liebe Grüße
    Mischka/Claudia

  32. Sonja sagt:

    Hallo

    oh auf den letzten Drücker Ö___Ö
    ich würde mich über alles freuen aber die Qual der Wahl fällt bei mir auf:

    Notizbuch “Gabriel West Tour” (Vielleicht für immer)
    und
    Tasse “Refugium: Seelenstaub”

    Danke für deine tollen Geschichten und ich bin schon SO gespannt was dieses Jahr noch auf uns zukommt ~.^

    LG aus NRW
    Sonja

  33. Mischka sagt:

    Glückwunsch an alle Gewinner! Und vielen Dank, liebe Susann, für das tolle Gewinnspiel und die wunderschönen Preise. Und für alle, die nicht gewonnen haben, wie ich beispielsweise, gibt es ja in Kürze die Geschichte über Dante. Darauf freue ich mich sehr.
    LG
    Mischka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.