Kontakt

Ich freue mich immer riesig, von meinen LeserInnen zu hören! Das zeigt mir, dass meine Bücher gelesen werden und ihr Freude daran habt. Nichts ist motivierender!

Du kannst gerne unten das Kontaktformular nutzen. Oder du schreibst mir auf Facebook oder Twitter. Du kannst mir auch einen richtigen Brief schicken – darüber freue ich mich natürlich ganz besonders!

signatur

KONTAKTFORMULAR:

Name

E-Mail-Adresse *

Deine Nachricht an mich *

Möchtest du meinen Newsletter abonnieren?
 Ja, bitte trage mich in den Verteiler ein!

*Pflichtfeld

 

BÜCHER MIT WUNSCHSIGNATUR

Bücher, die im Cursed Verlag erschienen sind (Vielleicht für immer, Refugium) können direkt beim Verlag mit dem Vermerk bestellt werden, dass ihr ein signiertes Exemplar möchtet. Der Verlag bietet diesen Service für euch an.

Für Café der Nacht, Böse Jungs und Berlin Blues gilt:
Ihr könnt das Buch im Handel kaufen und dann inklusive mit ausreichend Porto frankiertem und adressiertem Rücksende-Umschlag an mich schicken. Ich signiere es euch gerne. Adresse siehe oben. Als kleines Geschenk gibt’s eine passende Postkarte / ein Lesezeichen zum Buch dazu!