Meet&Greet auf der FBM

Die Würfel sind gefallen… Lange habe ich ja hin- und herüberlegt, an welchem Tag ich auf die diesjährige Frankfurter Buchmesse fahre. Nun wurde es mir leicht gemacht, denn mein Verlag Forever by Ullstein hat mich am Samstag an den Stand eingeladen – da wird es ein tolles Meet&Greet für Forever-Autorinnen und LeserInnen geben! Hier die genauen Daten:

forever

Meet&Greet bei Forever
Samstag, 11. Oktober um 14:00
Frankfurter Buchmesse Halle 3 Stand C127

Ich hoffe, dass ich einige von euch dort treffen werde, ich würde mich riesig freuen! Falls ihr kommt, sagt auf jeden Fall hallo! Es gibt nichts Schöneres für mich, als meine LeserInnen persönlich zu treffen. Und da ich an dem Tag sonst weiter nichts geplant habe, als mal über die Messe zu schlendern, habe ich auch ordentlich Zeit zum Plaudern im Gepäck.

Dann sehen wir uns hoffentlich in Frankfurt! Und im November steht ja mit der BuchBerlin auch schon die nächste Messe an… 🙂

Alles Liebe,
Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.