Neuauflage Café der Nacht

Ihr Lieben,

ich freu mich riesig, denn der dead soft Verlag macht eine Neuauflage von Café der Nacht! Seit 2013 ist mein Debütroman nun schon im Handel, jetzt bekommt er ein wunderschönes neues Cover und einen anderen Klappentext. Es ist mein Herzensbuch voller Poesie und Lebensliebe, das leider ein wenig im Schatten blieb und weniger LeserInnen erreichte, als wir erhofft hatten. Vielen war das alte Cover zu dunkel, schreckte sie ab und schien auf eine Geschichte mit traurigem Ende hinzuweisen, die Café der Nacht ja gar nicht ist! Ich hoffe, die Neuauflage bringt meinem Baby etwas neue Aufmerksamkeit und wird bisherige Skeptiker zugreifen lassen!

 

cdn_cover_2017_small

 

Besonders schön ist, dass die Neuauflage zum Valentinstag am 14.02. erscheint. Das Buch ist bereits im Druck und die ebook Shops werden hoffentlich zeitnah alle mit dem neuen Cover nachziehen. Zum Start wird es sicher auch noch eine nette Überraschung für euch geben!

Alles Liebe,
Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.