Neuer Termin: BuchBerlin

Ihr Lieben,

es gibt gute Neuigkeiten! Lange stand es auf der Kippe, aber jetzt steht fest: Ich kann doch zur BuchBerlin im November kommen! Ihr könnt mich also dieses Jahr doch nochmal treffen – und ich freu mich jetzt schon riesig auf euch!
Die BuchBerlin zeichnet sich durch ihre lockere Atmosphäre aus und bietet reichlich Gelegenheit zum Plaudern. Vermutlich werdet ihr mich vor allem am Stand des Cursed Verlags antreffen. Und am Stand von Bianca Nias – vielleicht schon mit dem Werwolf von nebenan im Gepäck!

25. und 26. November 2017
BuchBerlin

im Estrel Hotel
Sonnenallee 225
12057 Berlin

Mehr Infos:
www.buchmesse-berlin.de

Öffnungszeiten: Samstag, 25.11., und Sonntag, 26.11., von 10 bis 18 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.