Refugium – Gute Neuigkeiten!

Es ist offiziell! „Refugium“ hat ein Zuhause gefunden und ich freu mich riesig auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem wunderbaren Cursed Verlag! 😀


Ich bin super happy, denn aus dem Brainstorming mit meiner Verlegerin sind noch mal einige tolle neue Ideen für die Reihe entstanden. Meine Muse läuft auf Hochtouren – so schnell hat sie bei noch keinem anderen Projekt ein komplettes Exposé ausgespuckt. Und ich bin jetzt schon ganz vernarrt in mein neues Paar Remy & Poe und in ihre herzzerreißende Liebesgeschichte. Die beiden werden es nicht leicht haben, bis das Happy End winkt. Bisher hat allerdings noch keins meiner Paare dermaßen große Widerstände überwinden müssen. Es wird heftig und intensiv, das zu schreiben, aber auch spannend und ich freu mich auf die Herausforderung! Meine erste Gay Paranormal Romance ist damit offiziell in Arbeit.

Ich kann’s kaum erwarten, euch Remy und Poe vorzustellen, denn die beiden sind einfach zum Verlieben!

Bald mehr dazu!

Alles Liebe,
Susann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.